Fotos von der Herbsttour auf die Hohe Wand

11.09.2017 21:24

Es war eine schöne Tour mit besten Wetterbedingungen. Ein Sonnenfenster hat sich für die beiden Tourtage geöffnet und wir sind mit 8 Motorrädern und insgesamt 11 Personen losgefahren.

Jeweils ca. 270 km und ein selektiver Streckenverlauf - entspanntes Tourtempo ohne Gefahr in eine Radarfalle zu tappen und genügend Pausen um immer wieder miteinander zu plaudern. Streckenabschnitte, die man sonst nie zu sehen bekommen würde und interessante Sehenswürdigkeiten.

Trotz Regenwarnung am Sonntag, sind wir 2 Drittel der Rückfahrt im Sonnenschein gefahren und auch das letzte Drittel konnte trocken zurückgelegt werden!

Die Heimfahrt über den Wienerwald war für uns alle ein besonderes Erlebnis (kaum zu glauben, dass es dort so schöne Bikerstrecken gibt). Die Mittagspaus in einem urigen typisch waldviertlerischen Wirtshaus in Gföhl gab der Tour noch einen extra Pluspunkt und zum Abschluss haben wir noch die Freistädter Brauerei auf ein Garagenseiterl besucht. :-)

 

 

Reihenfolge von unten nach oben!

 

Kontakt

Hubert Steininger (Schriftführer und Webmaster) h.steininger@a1.net