Frühlingsausfahrt am 28.-29.5.2016 nach Lofer

30.05.2016 21:45

Das war unsere 2-Tage-Tour nach Lofer!

19 Teilnehmer auf 12 Bikes sind mitgefahren. Ca. 700 km wurden dabei zurückgelegt. Anfahrt über Waizenkirchen, Vöcklabruck, Gmunden, Weißenbachtal, Bad Ischl - weiter über Stobl und Bischofshofen. Anschließend über den Hochkönig.
Nachdem es aufgrund eines Unfalls mit einem Tieranhänger zu einer Verzögerung gekommen ist, haben wir die letzten 40 km teilweise im Starkregen mit Hagelschauer abgespult (dazu mussten wir uns für einige Minuten ein schützendes Dach suchen).

Letztendlich sind wir aber sicher in Lofer angekommen und verbrachten einen schönen gemeinsam Abend.

Die Heimreise ging vorbei am Chiemsee über Burghausen zurück nach Österreich und wieder zurück nach OÖ. Den Abschluss haben wir in Summerau in der Tennisalm gemacht.

Danke an alle Teilnehmer für die Gruppendisziplin. Auch wenn es immer wieder kleine Umwege durch Fehlbedienung am Navi gibt, so steht doch immer wieder das gemeinsame Ziel im Vordergrund.

 

 

Kontakt

Hubert Steininger (Schriftführer und Webmaster) h.steininger@a1.net